Das sagen unsere Kunden 

Seit Ende Juli 2017 sind wir stolze Hundeeltern und haben die letzten Monate, dank deiner Tipps und Tricks, gut überstanden. Unser Eiven ist jetzt fast 5 Monate (18 Wochen) und ist etwas ruhiger geworden. Anfangs war es für uns neugeborene "Eltern" doch ziemlich anstrengend. Gott sei dank, haben wir immer die Unterstützung der Züchter und zusätzlich auch deine Anweisungen mit angewendet.

Das Kommen "Hier Eiven" haben wir von Anfang an benutzt, hat auch funktioniert, dann haben wir es nicht mehr konsequent belohnt und schon hatten sich einige Fehler eingeschlichen, die wir jetzt wieder mit Vehemenz ausbügeln wollen. Stubenrein, Auto fahren, das Allein sein, alleine schlafen  sind keine Probleme mehr.

Auch ein positiver Unterbrecher sowie die lockere Leine werden trainiert. Anfassen und Handling wird täglich durch die "Schmuse" und "Kuschelstunde" geübt! Klappt auch ganz gut.

Somit bin ich von deinem Traumhund-Generator und Welpenerziehung24.de sehr begeistert und kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Deine Tipps und Anweisungen sind leicht verständlich und leicht (von uns:-)) zu befolgen.
 
Michaela Drexler aus Oberfranken

Ich möchte Dir ein großes Kompliment machen und ich danke Dir sehr herzlich!
 

Mein Name ist Sabine Lenk, ich wohne in Hofheim am Taunus zusammen mit meinem Königspudel-Mädchen Raja. Raja ist nun 13 Wochen alt, unerschrocken und sehr süß. Sie ist mein erster Welpe und ich bin froh über Deine Anleitung für die Welpenzeit.
Mir tut die Strukturierung sehr gut und ich verstehe gut was Du sagst und in den Videos zeigst. Der Umfang der Infos ist für mich auch genau richtig!
Die Zeit mit Raja ist zu 95% sehr, sehr schön und dann kommen immer mal Situationen, die ich nicht so leicht bewältigen kann und ich bin froh über Deine motivierenden und aufklärenden emails!
Nur mit der Welpenschule wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

Liebe Claudia,
der Traumhundgenerator ist wirklich toll. Man fühlt sich richtig betreut und falls es doch mal zu einem Problem kommt, ist die persönliche Beratung per Email eine wahnsinnig große Hilfe! Unser Hund wohnt seit knapp 2 Wochen bei uns und wir kommen wirklich gut zurecht.

Vielen Dank und weiter so!
Liebe Grüße, Eva


DEINE WELPE ZUM TRAUMHUND MACHEN!!!